, , ,

Spiel- und Bewegungstrainer

„Eltern, aufgepasst! 📣 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass George Ford erfolgreich das Zertifikat und die Ausbildung zum Spiele- und Bewegungstrainer absolviert hat. Mit seiner Leidenschaft und seinem Fachwissen wird er Ihre…
, , , , , , , ,

Anti-Mobbing-Training beim Deutschen Karate Verbund e.V. in Haßloch

Anfang August starten wir mit unserem Workshop. Es freut uns sehr, dass unser Anti-Mobbing Training so positiven Zuspruch auch im Budo-Sport gefunden hat. Insgesamt 30 Kinder werden in den Bereichen: Anti-MobbingResilienz& Selbstbehauptung geschult…
, , , , , , , ,

Anti-Mobbing- und Resilienztrainings-Projekt mit George Ford

Aus dem Erfahrungsbericht der IGS: "Resilienztraining – was ist das überhaupt? Dieser Frage stellten sich unsere 87 Schülerinnen und Schüler aus der 7. Jahrgangsstufe in den letzten fünf Wochen. Glücklicherweise konnten wir…
, , , ,

MachMut, das Mammut. Neues Maskottchen sorgt für die nötige Empathie.

Das Team der George Ford Concepts ist um ein neues Teammitglied reicher geworden. MachMut ist im Anti-Mobbing-Universum der George Ford Concepts ein Charakter, der unter Mobbing leidet. Er benötigt die ständige Hilfe der Kinder. Zusammen…
, , , , , , ,

87 Schüler an der IGS15 in Frankfurt in den Bereichen Anti-Mobbing, Resilienz und Selbstbehauptung geschult

George Ford, der mit der George Ford Akademie normalerweise Interessenten und Mitgliedern in asiatischen Kampfkünsten ausbildet, ist nun schon seit einiger Zeit mit seinem Superhelden und Vorbilderkonzepten an Schulen im Raum Mainz, Wiesbaden…

K.I. – Körper-Intelligenz

Ich hatte ein tolles Wochenendseminar bei dem lieben Karl Grunick. Ein Aikido-Meister, Lehrer und Mentor der Extraklasse. Offen für alle Interessenten unabhängig von Stil bzw. Erfahrungsgrad. "Man hatten wir einen leerreichen Spaß…
, ,

Wing Chun Schule mit gutem Ruf in Fachkreisen

Die George Ford Akademie ist ein Schulungszentrum mit gutem Ruf in Fachkreisen und einer über mehr als 30-jährigen Kampfkunst- und Kampfsport-Tradition. Auch bekannt wurde das Schulungszentrum durch unsere Gewaltpräventionsschulungsmaßnahmen…
, , ,

Rückblicke – Wochen-Meditations-Seminar mit Andreas Beutel in Dresden

HERZMEDITATION Am Mittwoch – Sonntag letzte Woche war ich auf einem Herz-Meditations-Seminar mit Andreas Beutel und 12 Teilnehmern aus unterschiedlichen Städten aus Deutschland. Ich war sehr erfreut endlich ein ganzheitliches Konzept…
, , , , , ,

Weltspieltag 2021

Unser Partner, die „Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltungs- und Bewegungsförderung e.V. (BAG) Wiesbaden" (Quelle: https://www.haltungbewegung.de/) hat uns auf eine tolle Aktion aufmerksam gemacht.  Am 28. Mai 2021 findet der diesjährige…
,

George Ford Akademie auf Antenne Mainz

Hallo Leute! Heute war Sifu George K. Ford zu Gast bei Antenne Mainz und hat uns seine Workshops vorgestellt. Was euch erwartet, könnt ihr dem Clip entnehmen. Das Team der George Ford Akademie. https://soundcloud.com/georgeforda…
, , ,

Sifu George K. Ford und Just-Your-Music im Interview

Hallo Leute! Heute war Sifu George K. Ford zu Gast bei Just-Your-Music und haben zusammen allerlei interessante Fragen geklärt. Wir möchten euch nichts vorweg nehmen und wünschen euch viel Spaß mit dem Video. Ihr könnt euch das ganze…
, ,

Weniger Gewalt auf Schulhöfen

Schluss mit Gewalt auf Schulhöfen Gewalt auf Schulhöfen stellt ein alltägliches Problem dar. Wo zahlreiche Menschen unterschiedlicher Interessen, Überzeugungen und Nationen zusammentreffen, kann es auch zu Auseinandersetzungen kommen.…